Über mich

Der Name meines Blogs sagt ja eigentlich schon alles. Noch so ne Mutti, die den Spass am Nähen fand und nun auch noch das bloggen anfängt :-P. Ehrlich, muss das sein?
Das habe ich mich zumindest gefragt. Als hätte das Internet nicht genug dieser Blogs!

Wieso braucht es da einen weiteren? Warum sollte ich mit einem Blog beginnen und über Themen wie Nähen, Alltag mit Kindern, Basteln und andere kreative Dinge aus meinem Leben berichten? Naja, das Internet braucht vielleicht keinen weiteren Blog. Aber ICH!
Ich möchte gerne einen Ort haben, an dem ich meine genähten und gebastelten Werke mit der Welt teilen möchte und euch meine Geschichten aus dem Alltag erzähle. Daher soll dieser Blog als Kreativ- und Onlinetagebuch herhalten.

Wer bin ich?

Ich bin Olga, bald 33 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (Tochter, 2 1/2 Jahre und Sohn, 6 Monate). Aktuell bin ich mit meinem zweiten Kind in Elternzeit und wenn es die Zeit zulässt, dann dekoriere ich die Wohnung, nähe irgendwas schönes oder scrapbooke oder versuche das Alltags-Chaos in den Griff zu bekommen. Von Beruf bin ich E-Mail Marketing Consultant und berate Unternehmen in Ihrer E-Mail Marketing Strategie. Gerne helfe ich euch bei Fragen zu eurer E-Mail Marketing Strategie 🙂

Eure Olga

Olga Weiss, Bloggerin auf Noch so ne Mutti

Advertisements